top of page

Eiskunstbahn-Kalender

Wann hat der Eislaufplatz in Eisenstadt heute offen? Sind aktuell Kurse gebucht? 

Diese Fragen stellen sich viele Eisenstädter:innen und Touristen in der Weihnachtszeit.

Aus diesem Grund haben wir einen Online-Kalender erstellt, den jeder einsehen und verwenden kann. 

In diesem aktuellen Kalender haben wir alle uns bekannten Zeiten diverser offizieller Vereins-Websiten eingebaut.

Wir arbeiten weiterhin an einem Ausbau und noch mehr Zusammenarbeit mit allen Vereinen und der Freistadt Eisenstadt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. 

Jeder Verein kann mitmachen!

Fügt einfach in eurem Online-Termin unsere Email-Adresse eislaufplatz.eisenstadt@gmail.com hinzu und der Termin wird automatisch ergänzt. So kann man sich jederzeit online informieren, ob alle Eisflächen frei sind, oder manche eventuell reserviert sind. 

Du möchtest diesen Kalender auch auf deiner Website anbieten? Dann schicke uns einfach eine Mail an office@spoe-eisenstadt.at und wir senden dir einen Einbettungscode zu. 

Laut Website der Stadt endet die Saison am 10. März 2023. Wir werden uns bemühen, dass unser Eislaufplatzkalender in der nächsten Saison auch auf der Website der Freistadt Eisenstadt angeboten wird. 

bottom of page