top of page

Einladung zur 1. Mai-Feier


Wir freuen uns, dich zu unserer 1. Mai-Feier einladen zu dürfen! Nach der großartigen Veranstaltung im letzten Jahr, die erstmals seit Ende der Pandemie und in einem neuen Format stattfand, möchten wir diesen wichtigen Feiertag der Sozialdemokratie erneut gemeinsam begehen.


Wann: 1. Mai 2024

Beginn: ab 10:00 Uhr

Wo: Industriestraße 39, 7000 Eisenstadt (Naturfreunde Eisenstadt)



Als Ehrengäste dürfen wir die Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Astrid Eisenkopf sowie den Bundesrat Günter Kovacs begrüßen. Auch viele befreundete Organisationen und Gäste aller Altersgruppen werden wieder mit uns feiern.

Vize-Bgm. Charlotte Toth-Kanyak wird um 12:30 Uhr eine Ansprache zum 1. Mai halten.


Freut euch auf:

  • Ziegenstreicheln

  • Hüpfburg

  • Kinderschminken

  • Weitere Aktivitäten für Kinder

Für Speis und Trank ist gesorgt. Unser besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr unserem SPÖ-Team, das für einen reibungslosen Ablauf sorgen wird. Wir freuen uns auf deinen Besuch, um in freundschaftlicher Atmosphäre den Tag zu genießen und zu feiern.


Liebe Grüße vom SPÖ-Gemeinderatsteam

Freundschaft und Hoch der 1. Mai!


Bilder vom Vorjahr:


Yorumlar


bottom of page