Neue Verkehrsregel Kreuzung Krautgartenweg/Neusiedler Straße

❗️𝗔𝗖𝗛𝗧𝗨𝗡𝗚❗️ 𝗡𝗲𝘂❗️𝗟𝗶𝗻𝗸𝘀𝗮𝗯𝗯𝗶𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗮𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗲𝘂𝘇𝘂𝗻𝗴 𝗞𝗿𝗮𝘂𝘁𝗴𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻𝘄𝗲𝗴/𝗡𝗲𝘂𝘀𝗶𝗲𝗱𝗹𝗲𝗿 S𝘁𝗿𝗮ß𝗲 𝗮𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗯𝘁! 🚗❌

Erneut keine Informationsweitergabe seitens der ÖVP-regierten Stadt.😡

Die kleinste Informationsweitergabe in der kleinsten Großstadt der Welt

E-Mailkampagne, Social-Media-Postings, Amtsblatt, Website der Freistadt Eisenstadt, Stadtbezirksausschuss, Bauausschuss, Senatssitzungen, Gemeinderatssitzungen, persönliche Gespräche mit der Opposition, … es würde viele Möglichkeiten geben, wie man seitens Stadt eine so wichtige Verkehrsänderung ankündigen hätte können.

Leider wurde wieder keine Information weitergegeben und viele Lenker:innen nicht darüber informiert, dass man bei der Kreuzung Krautgartenweg / Neusiedlerstraße ab sofort nicht mehr links abbiegen darf.

Bitte teile diese Information, damit unnötige Strafen und Streitsituationen bei Verkehrsteilnehmer:innen verhindert werden und dein Umfeld über die geänderte Verkehrssituation informiert wird.

Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass sich alle an die neuen Regeln halten und die Sicherheit auf unseren Straßen gewährleistet bleibt.